Profil - Einstellungen

  • Einstellungen in Eurem benutzerspezifischen Profil

    Eine Frage erreichte mich auf dem Gartenfest, die ich hiermit kurz erläutere und Euch die Einstellmöglichkeiten einmal erkläre.

    Zur Frage: " Kann ich mich von außen gegen Verfolgung auf unserer Webseite schützen ?"

    Antwort: "Nein!"


    Denn als Administrator kann man (wenn man es möchte) einfach alles auslesen, was der User hinterlegt hat oder er in Form einer IP-Adresse hinterlassen hat.

    Das muss einem einfach bekannt sein, wenn man sich auf einer Webseite registriert.


    Was ihr aber generell einstellen könnt, seht Ihr in Eurem Profil.

    Dazu müsst Ihr einfach auf Euren Namen klicken und die Einstellungen öffnen.

    Hier habt Ihr vom System voreingestellte Werte und könnt diese nach belieben anpassen.

    Geht doch einfach mal Eure Einstellungen durch, dass ist zudem die beste Zeit, ein Bildchen (Avatar) von Euch zu hinterlegen....