Unsere Homepage erhält eine Dokumenten-Filebase

Hallo zusammen,


ich hatte noch ein altes Plugin, welches ich jetzt durch einen Betatest der neuen Version, wieder ganz nützlich fand.


Es wird der Homepage als eine Dokumentenablage dienen, somit fällt die zweigleisige Ablage auf dem Server bald weg, da ich alles an Daten wie zb. Aushänge aber auch Bauanträge und dergleichen für Euch vereinsintern und öffentlich steuern kann.


Die ersten Züge sind bereits hier zu sehen.



Bei der Kategorie "Öffentlich" ist im eingeloggten Zustand für Mitglieder auch "Vereinsintern" zu sehen.


Nach und nach werde ich die Pfade für die Downloads anpassen und umstrukturieren, wie zb unterhalb der Seite die Rubriken Rechtliches und Vereinsintern.


Die hat nichts mit der Cloud und euren Mitglieder-Dokumenten zu tun, dessen Pfad ja wie gehabt in Eurem Profil zu sehen ist.


Lieben Gruß


Markus